Startseite

XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD zertifizierungen
China XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Vielen Dank für die erstaunlichen Edelstahl- und Bronzeskulpturen, die Sie für mich machten. Ihr Berufsvorschlag für die Form verbessert und die Farbe justierten gemachten Skulpturen viel attraktiver im Garten. Ich war sehr erfreut, Sie als unser Lieferant zu wählen. Ich denke, dass das neue Geschäft sehr bald kommen würde.

—— Chiang Shien-Ming von TAIWAN

Es ist mein großes Vergnügen für Ihre Bemühung diesbezüglich Skulpturen. Diese Edelstahlskulptur war wirklich wunderbar, die viele Touristen anzog. Danke vey viel für Berufstechnik und Rat in der abschließenden Installation. Ich hoffe wirklich, dass wir langfristige geschäftliche Beziehungen in der Zukunft halten können.

—— Lawrance Argent von USA

Unsere Kunden liebten Ihre eindrucksvollen Edelstahlskulpturen im Freien sehr gut. Sie wurden durch jene modernen Entwürfe bewegt und angezogen. Dank für Ihre Facharbeiter erledigte viel perfekte Kunstwerke für uns. Lassen Sie uns gutes Verhältnis in der Zukunft halten.

—— Tom Claassen von Holland

Ihr Geist der hervorragender Leistung und der modernen Produktion entsetzte mich absolut. Die Skulptur, die Sie sind extrem großartig für Dekoration im Freien machten. Alle Skulpturen haben Hochkommentare von unseren Kunden. Wirklich Dank für jene unvergesslichen Skulpturen! Wunsch können wir die Zusammenarbeit mehr und mehr haben!!!

—— Escultor von Frankreich

  • Product Line

    Werkstatt und großes Quadrat

    Unsere Firma umfasst 10.000 Quadratmeter und hat 3-5 Designer und 60-80 haben erfahrener Handwerker .we ein 3000 großes Quadrat m2, zum der enormen Skulptur zu machen und wir können einige verschiedene Skulpturprojekte in der gleichen Zeit machen.

    Unsere Firma spezialisiert sich auf Produktion: Edelstahlskulptur, Landschaftsskulptur, Bronzeskulptur, dekorative Skulptur, große Skulptur im Freien, künstlerische Skulptur, der lüpfende und drehende Lehm, Kunstableitungen, 3D druckte Metallskulptur.

    Wir können Nachfrage nach verschiedenen künstlerischen Schaffen, Hotel, Garten, Piazza, Monument und so weiter befriedigen.

    XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 0

    Unser Büro und Ausstellungsraum

    wir haben ein einzelnes großes Buliding für das Büro und Showroom.There sind viel mehr perfekte Metallskulptur, die wir vorher für Ihr Vistiing machten und Browse.You einige erstaunliche und vertraute Skulpturen findet. Ich denke, dass Sie der feste Glaube sein würden, zum mit uns zusammenzuarbeiten.

    XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 1

  • OEM / ODM

    Entwurf 3D                                                                                

    XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 0      

    Numerisches Steuerausschnitt

    XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 1

     

  • R & D

    Schmiede-Bronze

    XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 0

    Installation

    XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 1

Kontaktdaten
XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Benny Deng

Telefon: 86-13806009080

Faxen: 86-592-251-8803

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Home

Xiamen Jinxiangyi Industry & Trade Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Large Outdoor Sculpture for sales
Good quality Large Outdoor Sculpture for sales
Customer Reviews
Thank you very much for the amazing Stainless Steel and Bronze sculptures you made for me.Your professional suggestion for shape improved and color adjusted made sculptures much more attractive in the garden.I was very pleased to choose you as our supplier. I think the new business would be coming very soon.

—— Chiang Shien-Ming from TAIWAN

It is my great pleasure for your effort in this sculptures. This stainless steel sculpture was really wonderful which attracted many tourists. Thank you vey much for professional technique and advice in the final installation.I really hope we can keep long term business relationship in the future.

—— Lawrance Argent From USA

Our clients loved your impressive outdoor Stainless steel sculptures very well. They were moved and attracted by those modern designs. Thanks for your skilled workers did much perfect art works for us. Let us keep good relationship in the future.

—— Tom Claassen From Holland

Your spirit of excellence and advanced production absolutely shocked me. The sculpture you made are extremely Spectacular for outdoor decoration. All the sculptures have got high comments from our clients. Really thanks for those unforgettable sculptures! wish we can have more and more cooperation!!!

—— Escultor From France

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Workshop and Big Square

    Our company covers 10,000 square meters, and have 3-5 designers and 60-80 skilled craftsman .we have a 3000 m2  big square to make huge sculpture and we can make some different sculpture projects in the same time.

    Our company specializes in production: stainless steel sculpture, landscape sculpture, bronze sculpture, decorative sculpture, large outdoor sculpture, artistic sculpture, Clay lofting and turning, Art derivatives, 3D printed metal sculpture.

    We can meet demand for various Artistic creation, hotel, garden, Plaza, Monument and so on.

    Xiamen Jinxiangyi  Industry & Trade Co., Ltd.

    Our Office and Showroom

    we have a single large buliding for the office and Showroom.There are many more pefect metal sculpture which we made before for your vistiing and Browse.You will find some amazing and conversant sculptures.I think you would be strong faith to cooperate with us.

    Xiamen Jinxiangyi  Industry & Trade Co., Ltd.

  • OEM/ODM

    3D design                                                                                

    Xiamen Jinxiangyi  Industry & Trade Co., Ltd.      

    Numerical Control cutting

    Xiamen Jinxiangyi  Industry & Trade Co., Ltd.

     

  • R&D

    Forge Bronze

    Xiamen Jinxiangyi  Industry & Trade Co., Ltd.

    Installation

    Xiamen Jinxiangyi  Industry & Trade Co., Ltd.

Contact Details
Xiamen Jinxiangyi Industry & Trade Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Benny Deng

Tel: 86-180-5923-4550

Fax: 86-592-251-8803

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)