Startseite

XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD

Unternehmensprofil

Xiamen fliegen Kunstmetallskulptur Co., Ltd., die in Xiamen Fujian, China gelegen ist. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Skulpturentwurf, -fertigung und -installation. Es gibt viele mehr Zusammenarbeitsbeispiele mit vielen berühmten Bildhauern im In- und Ausland, kreativ einige weithin bekannte Marksteinskulpturen. Wie die Pandaskulptur in internationalem Finanzzentrum Chengdus Jiulong Cang, die 28 Meter hohe Edelstahlspiegel Venus-Statue gelegen in achtem St. San Francisco USA. auch mit vielen mehr Designern und Bildhauern arbeiten alle Welt zusammen.

Wir legen fest, um die perfekte Umwandlung vom künstlerischen Denken zu machen. Nehmen Sie neue Technologie an und machen Sie in Handarbeit, das mit den Zeiten, die Interpretation der Kunst zu vervollkommnen Schritt halten, basiert auf dem Geist des schönsten und penibelsten Handwerkers.

Unsere Firma umfasst 10.000 Quadratmeter und hat 3-5 Designer und 60-80 kann erfahrener Handwerker .we einige verschiedene Skulpturprojekte in der gleichen Zeit machen.

Unsere Firma spezialisiert sich auf Produktion: Edelstahlskulptur, Landschaftsskulptur, Bronzeskulptur, dekorative Skulptur, große Skulptur im Freien, künstlerische Skulptur, der lüpfende und drehende Lehm, Kunstableitungen, 3D druckte Metallskulptur.

Wir können Nachfrage nach verschiedenen künstlerischen Schaffen, Hotel, Garten, Piazza, Monument und so weiter befriedigen.

Wir freuen herzlichst uns, mit mehr Skulpturkünstlern zusammenzuarbeiten alle Welt und Beitrag zum Wohlstand und Entwicklung der städtischen Skulptur Art.


China XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Unternehmensprofil 0

China XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Unternehmensprofil 1

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Unser Firmenvorgänger ist- sculptur Engineering Co.,Ltd. .we XIAMENS YULONG XUAN haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Skulpturentwurf, -fertigung und -installation. Viele mehr Bildhauer kennen in uns sehr gut aus.

Erstens hatten wir nur ungefähr 10 Mitglieder, gerade, zum einiger einfacher Skulpturen zu machen. Nach langfristigem hart arbeitend und dem Learing erhielten wir mit der Zeit aufrecht, neue Technik und Fähigkeit zu verwenden, um viel mehr große Metallskulptur im Freien, wie große Gartenskulptur und so weiter zu entwickeln, Edelstahlskulptur im Freien, Bronzeentlastungsskulptur. Jetzt haben wir stong Fähigkeit, alle Arten von unterschiedliche Metallskulptur besonderem Stailess-Stahl, Bronze, Kupfer zu machen. Material. Malerei mit Backenlack ist auch verfügbar.

China XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Unternehmensprofil 0

China XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Unternehmensprofil 1

 

XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD
XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD
XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD
XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : FLIEGEN-KUNST

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 2,000,000-3,000,000

Gegründet : 1999

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Zertifizierungen China XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Zertifizierungen China XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Zertifizierungen China XIAMEN FLYART METAL SCULPTURE CO.,LTD Zertifizierungen

Home

Xiamen Jinxiangyi Industry & Trade Co., Ltd.

Company Profile

Xiamen Fly art metal Sculpture co.,ltd located in Xiamen Fujian ,China. We have more than 20 years experience in sculpture design, manufacture and installation. There are many more Cooperation examples with a lot of famous sculptors at home and abroad, creative some well-known Landmark sculptures. Such as the Panda sculpture in Chengdu Jiulong Cang International Financial Center, the 28 meter high Stainless steel mirror Venus statue located in Eighth St. San Francisco USA. also cooperate with many more designers and sculptors all of the world.

We commit to make the perfect Transformation of artistic thinking. Adopt new technology and craft that keep pace with the times to perfect interpretation of art, based on the spirit of the most beautiful and meticulous craftsman.

Our company covers 10,000 square meters, and have 3-5 designers and 60-80 skilled craftsman .we can make some different sculpture projects in same time.

Our company specializes in production: stainless steel sculpture, landscape sculpture, bronze sculpture, decorative sculpture, large outdoor sculpture, artistic sculpture, Clay lofting and turning, Art derivatives, 3D printed metal sculpture.

We can meet demand for various Artistic creation, hotel, garden, Plaza, Monument and so on.

We sincerely looks forward to cooperating with more sculpture artists all the world and Contribution to the Prosperity and Development of Urban Sculpture Art.


 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

Our company predecessor is XIAMEN YULONG XUAN sculptur Engineering Co.,Ltd..we have more than 20 years experience in sculpture design, manufacture and installation.Many more sculptors know about us very well.

Firstly we only had about 10 members just to make some simple sculptures.After long term hard working and learing,we kept up with the time,to use new technique and skill to develop many more large outdoor metal sculpture, such as large garden sculpture,outdoor stainless steel sculpture,Bronze Relief sculpture and so on.Now we have stong ability to make all kinds of different metal sculpture especial Stailess Steel,Bronze,Copper. material. Painting with baking varnish is also available.

 

Xiamen Jinxiangyi  Industry & Trade Co., Ltd. Xiamen Jinxiangyi  Industry & Trade Co., Ltd. Xiamen Jinxiangyi  Industry & Trade Co., Ltd. Xiamen Jinxiangyi  Industry & Trade Co., Ltd.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : FLY ART

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 2,000,000-3,000,000

Year Established : 1999

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Large Outdoor Sculpture for sales Good quality Large Outdoor Sculpture for sales Good quality Large Outdoor Sculpture for sales